Anfahrt

SWU Kundenservice

Persönlicher SWU Kundenservice rund um Energie- und Wasserprodukte sowie Telekommunikation

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen Informationen zu Ihren Vertragsunterlagen oder Rechnungen? Unsere Berater im SWU Kundenservice sind gerne persönlich für Sie da – natürlich auch bei Lob oder Beschwerden. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne zu folgenden Themen:

  • Beratung zu unseren Strom-, Gas, Wasser- und Wärmeprodukten
  • individuelle Angebotserstellung zu unseren Strom-, Gas- und Wärmeprodukten
  • Beratung zu unseren Telekommunikationsprodukten: Internet, Telefon, TV und Radio
  • An- und Abmeldung bei Umzug
  • Auskunft zu Ihrer Rechnung
  • Ermittlung und Änderung Ihres monatlichen Abschlags
  • Änderung Ihrer persönlichen Daten
  • Sonstige Serviceangebote


Sparen Sie sich Wartezeit und vereinbaren Sie direkt einen persönlichen Termin im ServiceCenter Neue Mitte oder rufen Sie uns an.